AFdZ Savegame Editor |
Mods (Drakensang: AFdZ) |
10.03.2014 |
Features:
Ändern von Charakterwerten (Mut, Charisma, Steigerungspunkte, Regeneration, usw.)
Hinzufügen und Entfernen von Vor- und Nachteilen
Ändern des Charakteraussehens
Ändern von Talenten, Sonderfertigkeiten, Mirakeln und... |
Der Stummer Alrik by Derpas Mata |
Mods (Drakensang: AFdZ) |
04.04.2010 |
* Die MOD beinhaltet einen neuen NPC mit besonderem Inventar und einen neuen Dialog in Verbindung mit einer komplett neuen Quest.
* Damit die MOD greift, muss normalerweise ein neues Spiel begonnen werden. Allerdings liefern wir im Forum (sieh... |
Forscher in Nöten V1.11 |
Mods (Drakensang: AFdZ) |
15.08.2011 |
*Die Geschichte beginnt in Nadoret. Am oberen Ausgang des kleinen Weilers am Boronanger wartet jemand, der dringend Hilfe benötigt und nach echter Heldenmanier, lassen sich unsere Helden nicht zweimal bitten...
*Die Mod ist für Helden der Stufen... |
Kaltensteins Schatten |
Mods (Drakensang: AFdZ) |
19.12.2011 |
Erlebe ein neues Abenteuer am Fluss der Zeit mit deinen Helden! Schicke sie zu neuen Herausforderungen. |
Kaltensteins Schatten (Patch 1.1) |
Mods (Drakensang: AFdZ) |
30.12.2011 |
Behebt einige kleinere Fehler zum Mod Kaltensteins Schatten.
Amazonen stehen nicht mehr im Tempel herum
Dialog mit Laurelin wird explizit freigeschaltet
Koch in der Zollfeste ist jetzt auf jeden Fall in der Küche zu finden
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Kaltensteins Schatten (Patch 1.21) |
Mods (Drakensang: AFdZ) |
04.01.2012 |
Behebt einige kleinere Fehler:
- Eilif wird nicht aus der Teverne entfernt, wenn man das Steuerrad durch den Hintereingang betritt
- In einigen Fällen erscheint ein Werwolfbuch unter einem Fass, dessen Zerstörung das Buch verschwinden lässt
-... |
Kaltensteins Schatten (Patch 1.2b) |
Mods (Drakensang: AFdZ) |
04.01.2012 |
Nur anwenden, wenn das Spiel mit einer Nullpointer Access Fehlermeldung abstürzt! |
Stummer Alrik 1.1 by Derpas Mata |
Mods (Drakensang: AFdZ) |
21.08.2010 |
* Die MOD beinhaltet einen neuen NPC mit besonderem Inventar und einen neuen Dialog in Verbindung mit einer komplett neuen Quest.
* Damit die MOD greift, muss normalerweise ein neues Spiel begonnen werden. Allerdings liefern wir im Forum (sieh... |