[Nordlandtrilogie HD] 

Sternenschweif - Phextempel Tiefhusen

30.10.2016, 11:09 Uhr
Bei der Entwicklung des 2. Teiles der Nordlandtrilogie HD haben die Crafty Studios auch den Mut, mitunter neue Wege zu gehen. Im klassischen Sternenschweif ist die Handlung im Phextempel Tiefhusen voller Widersprüche wie Untote auf geweihtem Boden oder Priester, die erst als Feinde auftreten und niedergemetzelt werden und dann wieder gut Freund sind.

Diese Ecke haben die Crafty Studios für die Nordlandtrilogie HD komplett überarbeitet. Die Untoten und die Kämpfe mit den Priestern wurden entfernt. Der Phextempel wurde in einen phexgefälligen Rätseldungeon umgebaut. Bereits für die Early Access Phase soll dieser Dungeon in den wesentlichen Zügen bereitstehen.

Der Early Access für Sternenschweif ist aktuell für das 4. Quartal 2016 geplant


Links zum Thema:

Kommentare (0) geschrieben von Cyrcle
Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
Name: Willst du dich einloggen?
Titel:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe. Warum? *
Text:
Html ist aus.
FScode ist an.
B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(;-)xD
8-):-P>-(^_^
:-/§fear§yes§roll
§sleep§???§sigh§grrr



* Auf dieser Seite kann jeder einen Kommentar zu einer News abgeben. Leider ist sie dadurch ein beliebtes Ziel von sog. Spam-Bots - speziellen Programmen, die automatisiert und zum Teil massenhaft Links zu anderen Internetseiten platziern. Um das zu verhindern müssen nicht registrierte User eine einfache Rechenaufgabe lösen, die für die meisten Spam-Bots aber nicht lösbar ist. Wenn du nicht jedesmal eine solche Aufgabe lösen möchtest, kannst du dich einfach bei uns registrieren.